von silvio.martin
"Mit dem Spiel «FC Bayern München - RB Leipzig» holt sich das ZDF zweifelsohne das vorweihnachtliche Topspiel ins Programm. Der TV-Erfolg kommt jedoch erst spät."

Weil bald Weihnachten ist, kommentiere ich das nicht weiter .
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: Sa 21. Dez 2024, 18:10 Weil bald Weihnachten ist, kommentiere ich das nicht weiter .
In diesem Fall hätte mich aber dein Kommentar interessiert, weil ich den Fehler hier nicht erkenne. Daher kläre mich bitte auf, danke.
silvio.martin hat geschrieben: So 22. Dez 2024, 13:09 Ok, eigentlich sehr offensichtlich. Es steht in der 2. Überschrift, dass das ZDF das Spiel im Programm hat, im eigentlichen Artikel dann aber SAT 1. Tatsächlich wurde das Spiel von SAT 1 übertragen.

Gern geschehen ;)
Hopplachen, vielleicht hätte ich vorher mal den Artikel anklicken sollen, anstatt nur den Forenbeitrag zu lesen. Wie du schon sagtest, dann ist es sehr offensichtlich. Tja, da hab ich vorweihnachtlich reingehauen. :)
Und natürlich danke dir für deine Aufklärung. ;)
Vorher lesen ist immer eine gute Idee ;)

Das den Verantwortlichen mittlerweile alles egal ist, sieht man daran dass Artikel, im Gegensatz zu früher, gar nicht mehr geändert werden, trotz Kritik. Aber mir ist es auch egal, sollen sie so weitermachen und glorreich untergehen.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten.
Hundemann hat geschrieben: Mo 23. Dez 2024, 22:13 Chaos Gallantmon riecht gern an Füßen :fearful:
Der Wuffikerl schnüffelt schon wieder an meinem Hintern. :-O

Hä? Irgendwie passt das diesmal gar nicht das du das schreibst. Sonst ist doch das Wuffimuster ganz anders. Da der Wuffikerl meist dann springt wenn ich zu jemandem sarkastisch bzw. zynisch bin oder jemanden direkt oder durch die Blume deutlich kritisiere. Das sind doch die schönen Knochen, die ich ihm hinwerfe, die er sich sonst so gerne holt.

Also was los? Hat der Wuffikerl etwa Weihnachtsfrust das er unbedingt am letzten Tag vor Heiligabend seinen Spruch bringen und um Aufmerksamkeit betteln muss? Vielleicht will er auch einfach mal wieder Gassi geführt werden oder er findet meine saftigen Knochen so gut das er mich schon außerhalb des Wuffimusters darum anfleht? Ich weiß es nicht. :)
Hundemann hat geschrieben: Do 26. Dez 2024, 12:13 Ich hatte vom Weihnachtsessen genug Knochen, die ich abnagen konnte, also mitnichten O:-)
Genauer lesen bitte, die Rede war von vor Heiligabend und den Weihnachtstagen, wo viel geschlemmt wird. Oder hattest du am 4.Advent auch ein dickes Weihnachtsmenü? :relaxed: