von silvio.martin
" Jyn holt sich «The Power»
Die skandinavistische soll hohe Reichweiten honen. "

Huhu, ich mal wieder, schon vermisst:)))

Bin mal wieder auf nen echten Knaller gestoßen, da konnte ich nicht stillhalten:))

In 2 Zeilen mindestens 4 Fehler, Respekt!!!

War länger nicht hier, aber wie ich sehe alles beim alten. Freut mich.
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 18:33 War länger nicht hier, aber wie ich sehe alles beim alten. Freut mich.
Uff, bei dem dicken Rechtschreib- und Grammatikausfall des Titels, hat sich deine Rückkehr wirklich gelohnt. Willkommen zurück. ;)
von silvio.martin
Das konnte ich mir nicht nehmen lassen. Das war einfach zu komisch. Wie gesagt, bin seit Wochen das erste Mal wieder hier und fühle mich gleich wieder wie zu Hause :')
Aber, oh Wunder, wie von Zauberhand wurde natürlich alles klammheimlich geändert und komplett umgeschrieben, clever Herr Riedner. Die Zitate sind aber echt, hab sie mir nicht ausgedacht, nur um zu stänkern.
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 19:55 Wie gesagt, bin seit Wochen das erste Mal wieder hier und fühle mich gleich wieder wie zu Hause :')
Es gibt doch nichts schöneres als die eigene Heimat. Da weißt du wenigstens immer woran du bist und kannst dich auf alles verlassen. :relaxed:

silvio.martin hat geschrieben: Mo 17. Mär 2025, 19:55 Die Zitate sind aber echt, hab sie mir nicht ausgedacht, nur um zu stänkern.
In dem Fall bin ich gern dein Zeuge, zumal es hier im Foreneintrag immernoch exakt falsch vorhanden ist. Aber wie du schon sagtest: Nicht zu viel verlangen. :)
von silvio.martin
Dann bin ich ja beruhigt. Komme mir manchmal vor wie ein Lügner, der sich irgendwas ausdenkt. Aber das kennen wir ja, einfach die beanstandeten Passagen ändern und gut ist. Herr Riedner at it's best >:)

Was die Heimat angeht, ne lass mal, da ist es in der Hölle wahrscheinlich angenehmer. Spass O:-)