von silvio.martin
ACHTUNG SPOILER!!!!!!

BITTE NICHT WEITERLESEN; WENN MAN ÜBERRASCHT WERDEN WILL!!!!

Ganz großes Kino Herr Riedner. Fett Spoileralarm, also man ist auf der einen Seite doch lernfähig, aber auf der anderen Seite denkt man mal wieder nicht nach und lässt über dem Artikel ein Foto von den beiden Darstellern die aussteigen prangen. Super!!!!
von Chaos Gallantmon
silvio.martin hat geschrieben: Fr 18. Apr 2025, 18:20 Ganz großes Kino Herr Riedner. Fett Spoileralarm, also man ist auf der einen Seite doch lernfähig, aber auf der anderen Seite denkt man mal wieder nicht nach und lässt über dem Artikel ein Foto von den beiden Darstellern die aussteigen prangen. Super!!!!
Uff, kannste dir nicht ausdenken. Wie kann man sowas verhauen? :face_with_rolling_eyes:

Offtopic: Nach einem totalem PC-Crash bin ich nun auch mal wieder da. Aber wie ich sehe hat sich, wer hätte es gedacht, an der Qualität nichts geändert. Jetzt weiß ich wie es dir silvio neulich ging als du das Gefühl hattest, nach längerer Abwesenheit, wieder Heim zu kommen. :D
Es scheint ja so, als wenn auch die letzten die Segel gestrichen haben. Es tut sich ja im Kommentarbereich gar nichts mehr. Bin auch nur noch sporadisch hier, um mich bissel zu amüsieren, ansonsten hole ich mir meine Infos bei DWDL. Da ist man in der Regel kompetenter unterwegs. Herr Riedner soll mal machen, mal schauen, wielange es noch gut geht.