http://qmde.de/164081

Ich kann diese ganzen Quiz Sendungen nicht mehr sehen. Meine Mutter war ein großer Fan von Wwds, ich habe oft mit ihr in ihren letzten 1,5 Lebensjahren mit gesehen, wenn Ich Sie bei ihr zuhause gepflegt habe!

Seit Sie Ende Juni 22 gestorben ist, gucke ich , außer ab und zu den "Quiz Olymp" keine andere Quiz Sendung mehr.

Mal gucken, kommt drauf an, wer dann Elton's Nachfolger(in) wird, vielleicht gucke ich mir dann den Kai und Co wieder mal an.
Wenn man mitraten kann und hin und wieder mal was weiß, machen Quizshows schon Spaß.

Ich bin gespannt, wer nun Elton nachfolgt. Wenn Sie es mit Knossi versuchen, kann es sein, dass wir nur wenig später einen neuen Hoecker-Gegner brauchen. Andere Namen, die ich in Texten gelesen habe, finde ich okay, nicht sonderlich überraschend. Ob die dann alle Zeit hätten?
Ich wäre immer noch für Zillmann, dann würde ich mir vielleicht ein paar Folgen anschauen, aber nur ein paar Folgen, denn es bleibt das gleiche Konzept. Ich glaube, er würde gut ankommen, etwas überraschend sein, ein Name auf der Kippe zur Bekanntheit, schon gesichtsbekannt, aber noch kein Name, bei dem viele wissen, wer es ist. Und Elton hätte ihn schon bei sich in der Schnulli-Sendung gehabt, dank Bully und sein Kanu des Manitu.
Wenn es nicht klappt, vielleicht dann als Zietlow und Zillmann beim Dschungelcamp.