http://qmde.de/165573

Früher gab es auch mal Pop Shows zur Abwechslung, ich kann diese ganzen, massig Schlager Sendungen echt nicht mehr sehen!! Ätzend hoch 1000!!

Jetzt kommt erstmal wieder Silbereisen in der ARD, im November dann Zarrella, dann Silvester wieder Silbereisen mit seiner Silvester Schlager Party!! :grimacing: :@ :worried: :(

Die ARD und ZDF Verantwortlichen scheinen das so genial zu finden!!
Dem durchschnittlichen ARD/ZDF Zuschauer scheint das auch zu gefallen, sondern würden sie ja andere Sachen bringen.

Du bist halt irgendwo dazwischen gefangen, weder gehörst Du zum typischen Renterpublikum von ARD/ZDF noch sprechen Dich die Inhalte für die deutlich jüngere Zielgruppe an. Mir geht es da ähnlich was zur Folge hat, dass ich immer weniger Bewegtbildinhalte konsumiere.
Im Schnitt schauen Menschen wohl 196 Minuten Videoinhalte pro Tag! 3 Stunden. Ich komme nicht selten auf drei Stunden pro Woche. Ein FIlm und eine Serienfolge oder was bei YT.
Da hast du völlig recht! Ich hätte auch nie gedacht, dass ich inzwischen viel mehr und sehr oft auf Netflix und prime was gucke, statt auf ARD und ZDF! Obwohl ich weiterhin viele Sachen auf ZDF und ARD gucke und auch aufnehme.

Der durchschnittliche ARD und ZDF Zuschauer hat ja auch keine Alternative bei den massig Schlager Shows und massig Krimis!!