von silvio.martin
Ohje, wie armselig ist das denn, wenn man so etwas so herausstellen muss. Andere haben auch exklusive Meldungen und posen damit nicht so rum wie QM. Achso, ist ja das führende Medienmagazin, ich vergaß.

Und ich bin schon ganz gespannt, was für eine weltbewegende Exklusivmeldung uns morgen kredenzt wird. Ich hoffe nur, dass ich heute nacht schlafen kann ;)
haha herrlich ':)
ich lese trotzdem weiter auf DWDL, weil Quotenmeter einfach nur peinlich ist: "die haben ja alle abgeschrieben"
verklagt die doch alle, ist ja immerhin eure "Exklusiv-Meldung" :hugging:

wenn der erste Wetterbericht schreibt, es scheint heute die Sonne, dürfen die anderen diese Meldung dann auch verbreiten?!
Nochmal, absolut erbärmlich, wie sich QM verhält. Das ist Kindergarteniveau, dass man mittlerweile erreicht hat. Vor allem, weil eiskalt anderen Medien abschreiben unterstellt wird. Gibt es dazu Beweise? Oder reicht es schon, wenn andere die gleichen Meldungen nach QM veröffentlichen? Vor allem sind diese "exklusiven" Meldungen so irrelevant, dass es schon weh tut. Wenn es wirklich Meldungen mit relevantem Mehrwert wären, aber Sendungen die verschoben werden etc., wen interessiert sowas? Das zeigt meines Erachtens nur, wie verzweifelt ihr seid und über den Herrn Riedner verliere ich besser keine Worte, dass ist es nicht wert. Ihr seid mittlerweile einfach nur noch peinlich und das zeigt sich immer wieder, wenn ich hin und wieder mal reinschaue.

Ich bleibe weiterhin bei DWDL, weil es da fundiertere Berichte und Hintergründe gibt, die vernünftig recherchiert wurden und vor allem besser geschrieben sind. Weil es Leute sind, die Ahnung vom Fach haben und keine Freizeitjournalisten sind.

Macht gerne weiter so, hin und wieder ein bisschen Belustigung im Alltag tut ganz gut ;)