von silvio.martin
"Auch in dieser Woche schaffte es Klaas Heufer-Umlauf mit seinem Gast Christoph Kramer, die Zweistelligkeit bei den Umworbenen zu erreichen."

"Klaas Heufer-Umlauf empfing bei «Experte für alles» den ehemaligen Fußball-Weltmeister Christoph Kramer im Studio. Lassen sich beim Fliegen zusätzliche Kosten für Gepäck sparen, indem man die gesamte Kleidung kurzerhand im Flugzeug trägt? Kann man als Verkäufer auf Online-Marktplätzen vereinbarte Preise durch einfache Verhandlungskniffe in die Höhe treiben? Diese Fragen brachten der Sendung 0,36 Millionen Zuschauer und führten zu 2,0 Prozent. Bei den Werberelevanten wurden 0,27 Millionen erreicht, der Marktanteil lag bei 9,5 Prozent."

Ja, ne, is klar. 6, setzen.
ja klar,ein fehlendes Wort kann den Artikel fehlerhaft machen
ich denke über QM zum Beispiel: QM hat gute und informative Artikel zum lesen.....
oh moment, ich hab ebenfalls ein Wort vergessen.... du wirst sicher von allein drauf kommen :relieved:
Genau, ein Wort. Das kann nämlich den Sinn eines Satzes komplett verändern oder eine Nachricht eben zu einer Falschnachricht werden lassen. Das ist leider seit Jahren ein Problem eurer Seite, dass ihr wie viele andere nicht in den Griff bekommt. Und das Sie sich jetzt über die "6" echauffieren und den Fehler komplett außen vor lassen, sagt wieder einmal alles.
silvio.martin hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2026, 13:03 Genau, ein Wort. Das kann nämlich den Sinn eines Satzes komplett verändern oder eine Nachricht eben zu einer Falschnachricht werden lassen.
Das mag zwar sein aber so einen übertriebenen Aufriss wegen einem fehlendem Wort zu machen ist einfach nur lächerlich.
Einfach freundlich hinweisen das da ein Wort fehlt reicht völlig. Aber nee, du und dieser Eisnappel tun so als würde deswegen mal wieder die Welt brennen.
Und das wundert ihr euch, warum eure 'Kritik' stellenweise nur schwerlich ernst genommen werden kann. Oh man... . :face_with_rolling_eyes:
Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2026, 14:17Das mag zwar sein aber so einen übertriebenen Aufriss wegen einem fehlendem Wort zu machen ist einfach nur lächerlich.
Einfach freundlich hinweisen das da ein Wort fehlt reicht völlig. Aber nee, du und dieser Eisnappel tun so als würde deswegen mal wieder die Welt brennen.
Und das wundert ihr euch, warum eure 'Kritik' stellenweise nur schwerlich ernst genommen werden kann. Oh man... . :face_with_rolling_eyes:
ach wie süß, der Troll taucht "zufälligerweise" wieder auf :blush:
und danke für deinen "eisnappel"
das hast du dir toll ausgedacht liebes Digimon-Kindchen :*

edit:
ein fehlendes Wort macht aus "Nur 1,06 Mio haben auf Tierversuche Lust" ein "Nur 1,06 Mio haben auf Doku über Tierversuche Lust" eine ganz andere Bedeutung!!
dein eigener Vorschlag!! sorry, zwei fehlende Wörter

nochmal edit:
lustiger FunFact
ich hab unabsichtlich auch ein Wort (keine) versemmelt, und schon wurde aus der Schlagzeile was ganz anderes
nunja, "ist ja nur ein Wort... ist ja kein Problem"
Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2026, 14:17
silvio.martin hat geschrieben: ↑Do 1. Okt 2026, 13:03 Genau, ein Wort. Das kann nämlich den Sinn eines Satzes komplett verändern oder eine Nachricht eben zu einer Falschnachricht werden lassen.
Das mag zwar sein aber so einen übertriebenen Aufriss wegen einem fehlendem Wort zu machen ist einfach nur lächerlich.
Ach, Chaos gibt es auch noch. Aber Sorry, auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein. Ich dachte auch, wir haben das hinter uns. In diesem Sinne....