von Neo
Schöner Thread.

ghost_84 hat geschrieben: So 26. Apr 2020, 14:46 Blue7 vielen Dank für die Auflistung der Tage. Wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich rede von der MOMENTANEN Situation.
Momentan läuft kein DSDS oder Bachelor ( größte Fake Sendung EVER !! ) ROTZE, oder ??

Du findest den Sender richtig geil oder?... Aber klar...die Deutschen stehen auf so viel Verdummung und Bullshit....sieht man ja Tag für Tag, was für Vollpfosten jeden Tag aufstehen.-.....
Junger Mann, zügle deine Finger!
Bei deinen Posts könnte man echt meinen, dass du derjenige bist, der nichts anderes schaust. Die vulgäre Sprache, so viel Lehrstellen, Punkte, immer ein Frage- oder Ausrufezeichen zuviel und versaliendurchzogene Worte. Ja moin.
Man kann doch auch kultiviert seinen Hass kundtun. :information_desk_person_tone1:
Ich verstehe einfach dieses ständige Rumgejammere wegen der Werbung nicht. Ihr seid doch alle so extreme TV Gucker, aber seid offenbar nicht in der Lage die Sendungen der privaten aufzunehmen, sie dann einfach etwa mit 30-45 Minuten Zeitversatz zu gucken und dann die Werbung einfach vorzuspulen. Dann habt ihr das Problem nicht oder braucht ihr das ständige Aufregen, wie andere ne Zigarette oder Drogen. Einfach nicht auszuhalten und mir absolut unverständlich.

Und nur nebenbei, Werbung läuft nicht, um die Zuschauer zu ärgern, sondern um sich zu finanzieren. Ich weiss, da kommt dann sicher wieder das Argument: Wozu brauchen die denn Kohle, läuft doch eh nur Mist. Und ausserdem, wieso schaut ihr überhaupt lineares TV, wenn doch eh alles Müll ist. Ihr habt doch alle gängigen Streaminganbieter. Dann schaut noch nur noch die, dann habt ihr das Problem mit der Werbung auch nicht mehr.

Und was mich noch nervt, lest euch verdammt noch einmal eure Posts vorher durch, bevor ihr sie veröffentlicht. Diese Rechtschreibfehler, die grausame Grammatik und der Ausdruck sind teilweise nicht auszuhalten. So, dass war jetzt das Wort zum Sonntag und mal absolut nötig.
von ghost_84
Du musst aber schon zugeben, dass hier einige Posts einen wirklich wahnsinnig machen :-).

Bin übrigens ein Kind der 80er und mag Spaghetti Eis ;-)