AlphaOrange hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 09:44
Also die zweite Ausgabe fand ich dann schon recht peinlich.
Die durchgehende Mehrfachverwertung von Clips, aus denen noch der letzte Witz herausgeprügelt werden musste; das konsequent ausbleibende Gelächter des Publikums bei fast jedem Gag - und die Nummer mit den Außeneinsätzen war ja bei Wetten Dass noch ganz witzig, kann man aber bei den beiden neuen Versuchen nun als völlig gescheitert betrachten.
Stefan Raab hat auch Witze öfters in verschiedener Art gebracht. Da war es komischerweise noch lustig, aber hier plötzlich peinlich. Lächerlich!
Konsequent ausbleibendes Gelächter? Also ich hab sehr oft das Lachen aus dem Publikum gehört. Vielleicht solltest du dir mal deine Ohren waschen?
Fand die Versuche außen nicht gescheitert. Auch wenn es nicht klappte, war es trotzdem lustig anzuschauen.
Blue7 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 11:24
Naja du weist aber schon das Lacher aus dem Off auch eingespielt oder drüber gelegt werden können.
Immer wenn es um Giovanni Zarella ging zogen komischerweise alle ein Gesicht im Publikum hin weil es einfach nicht lustig war sondern nur peinlich und fremdschämend.
Das Lachen war aber die meiste Zeit aufjedenfall echt. Merkt man schon, weil es nicht immer gleich klingt und zur Situation passt. Aber hier und da hatte ich auch so ein bisschen das Gefühl das eventuell zusätzlich ein wenig nachgeholfen wurde. Kann aber auch täuschen. Nur weil es nicht immer mein Humor entspricht heißt es ja nicht das andere nicht darüber herzhaft lachen konnten.
Und das die Leute im Publikum ständig ein Gesicht zogen, kann ich auch nicht bestätigen. Außerdem wurden die Gesichter meist dann gezeigt, wenn der Gag schon erzählt und der Lacher durch war. Logisch das danach keiner mehr lacht.
Vittel hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 12:13
Es fehlen die zu parodierenden Formate und es ist einfach nicht mehr lustig, über Leute aus solchen Shows zu lachen.
[...]
Bei Raab wars das damals witzig, weil er damals viel bissiger sein konnte, heute würde das zurecht unter Mobbing und Boshaftigkeit fallen (will da nicht nachtreten, war ne andere Zeit und wir haben ja alle gelacht)
Dabei scheint Pufpaff wirklich ein begabter Moderator zu sein, leider halt 20 Jahre zu spät für so eine Art der Unterhaltung.
Also das die Shows fehlen ist nach wie vor Unsinn.
Bei Raab wars lustig, aber bei PufPaff soll es plötzlich Mobbing sein. Was eine dämliche Aussage. Zumal das nichtmal ansatzweise Mobbing ist und der Boshaftigkeitsvorwurf ist ja geradezu oberlächerlich! Junge Prosieben würde niemals boshaft zu Zarrella sein, da die sehr dicke mit ihm sind! Ich wette der Zarrella würde selbst einfach nur über diese kleine Gagzusammenstellung lachen. Demnach komm einfach mal runter von deinen schwachsinnigen Anschuldigungen!
Für TV Total ist es nie zu alt. Höchstens würde gewisse Leute wie dich, die plötzlich zu Humorspießern geworden sind.
eis-fuchsi hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 15:24
mir gefiel die zweite Sendung auch prima, es war zwar mir bissel zuviel untenrum zu sehen, aber insgesamt war es schon lustig ja 
toll und ja, du wünscht niemandem einen Misserfolg
niemandem
Eben, die Show war auch lustig. Wenigstens einer der TV Total noch genauso lebt wie damals. Zum Glück sind hier nicht alle zu Humorspießern geworden.
Und ja, Fabian widerspricht sich defintiv selbst.
Fabian hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 15:37
Klatschen heißt für mich immer: "netter gag, aber lustig war's nicht".
Wenn der Gag 'nett' war, dann war er logischerweise auch lustig. Vielleicht nicht so das man gelacht hat, aber vielleicht wurde geschmunzelt und gegrinst? Weißt du's? Daher ist deine Aussage einfach nur quatsch.
Blue7 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 15:44
[...] aber das zusammenschneiten von Szenen um Sexgeräusche daraus zu machen ist einfach nur kindisches Niveau.
Aber Zarallas Part wurde ja in 3-4 facher Weise immer wieder bis zum erbrochenen gezeigt. Irgendwann nervts nur noch.
Und der schwäbische Begriff Bazi mit Nazi darzustellen tauschen, naja
[...]
Komisch, das sogenannte 'kindische Niveau' und das wiederholen von Clips für verschiedene Gagstufen, war bei Stefan Raab noch gern gesehen und lustig, aber jetzt ist es plötzlich unangebracht. Wer sowas sagt, hat TV Total nie wirklich verstanden und gefühlt!
Allgemeines Fazit:
Es laufen hier eindeutig so einige Humorspießer rum. TV Total läuft identisch ab wie damals. Die Art der Witze ist genau die gleiche. Bei Raab hat man es mega gefeiert aber bei Pufpaff ist plötzlich alles ganz ganz bööööse. Leute, wie euch, kann man doch einfach nicht ernst nehmen. Geht doch bitte in den nächstbesten Keller lachen oder schaltet ab, wenn ihr damit nicht (mehr) klar kommt. Aber verbreitet hier doch nicht so einen geistigen Schwachsinn, a la Mobbing, Boshaftigkeit, Rufmord und was weiß ich nicht noch alles für einen blühenden Unsinn. Danke!