Chaos Gallantmon hat geschrieben: ↑Sa 28. Dez 2024, 13:21du schaffst es wirklich, aus meinen zwei Wörtern, so ne Antwort zu verfassen....wirklich beeindruckend und meinen allergrößten Respekteis-fuchsi hat geschrieben: ↑Sa 28. Dez 2024, 11:51Sehr peinlich, wenn du nicht mehr zu bieten hast als dich dümmlich lustig zu machen. Wie wäre es mal, wenn du auf meine ganzen Kritikpunkte an dich eingehst? Kannst du das überhaupt? Ich mein, du meldest dich ja scheinbar immer nur dann, wenn du ohnehin schon nichts sinnvolles beizutragen hast. Daher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Oder hast du auch mal mehr zu präsentieren als stupides Getrolle, kindische Smileyparaden und hohles Gelächter? Ich mein, so hinterlässt du leider nur den Eindruck das du dein Kopf nur als Deko auf den Hals trägst anstatt diesen zu benutzen und geistig scheinbar irgendwo zwischen 6-10 Jahren stehen geblieben bist.Außerdem sind meine "Abhandlungen" gar nicht so lang wie du tust. ....haha herrlich![]()
![]()
Sollte jetzt von dir hier weiterhin nichts mehr brauchbares kommen dann werde ich darauf künftig nicht mehr eingehen. Sehe ich einfach keinen weiteren Sinn dahinter. Da widme ich mich doch lieber schöneren Dingen als deinem Getrolle und anderem kindischem Geschreibsel.![]()
ich hab dir übrigens wieder was unterstrichen, worauf du gerne eingehen kannst