Chaos Gallantmon hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 13:21
eis-fuchsi hat geschrieben: Sa 28. Dez 2024, 11:51
Außerdem sind meine "Abhandlungen" gar nicht so lang wie du tust. ....
haha herrlich :')
Sehr peinlich, wenn du nicht mehr zu bieten hast als dich dümmlich lustig zu machen. Wie wäre es mal, wenn du auf meine ganzen Kritikpunkte an dich eingehst? Kannst du das überhaupt? Ich mein, du meldest dich ja scheinbar immer nur dann, wenn du ohnehin schon nichts sinnvolles beizutragen hast. Daher kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Oder hast du auch mal mehr zu präsentieren als stupides Getrolle, kindische Smileyparaden und hohles Gelächter? Ich mein, so hinterlässt du leider nur den Eindruck das du dein Kopf nur als Deko auf den Hals trägst anstatt diesen zu benutzen und geistig scheinbar irgendwo zwischen 6-10 Jahren stehen geblieben bist. :*

Sollte jetzt von dir hier weiterhin nichts mehr brauchbares kommen dann werde ich darauf künftig nicht mehr eingehen. Sehe ich einfach keinen weiteren Sinn dahinter. Da widme ich mich doch lieber schöneren Dingen als deinem Getrolle und anderem kindischem Geschreibsel. :slightly_smiling_face:
du schaffst es wirklich, aus meinen zwei Wörtern, so ne Antwort zu verfassen....wirklich beeindruckend und meinen allergrößten Respekt

ich hab dir übrigens wieder was unterstrichen, worauf du gerne eingehen kannst :hugging:
Genau das ist es was ich meine. Zuviel Lebenszeit, mit in der er offensichtlich nichts besseres zu tun hat, als dummes Gesülze von sich zu geben. Aber natürlich auch wieder komplett fehlinterpretiert, weil der Herr Chaos ja der allwissende, uns allen überlegene, hyperintelligente Übermensch ist. Es ist einfach nur köstlich und ich amüsiere mich prächtig.

Komm Chaos, gibs mir, ich brauch etwas zum lachen.
silvio.martin hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 13:02 Zuviel Lebenszeit, mit in der er offensichtlich nichts besseres zu tun hat, als dummes Gesülze von sich zu geben.
Dazu schrieb ich bereits was, daher rezitiere ich es nur:
Keine Sorge, ich habe ein sehr erfülltes Leben mit jeder Menge zu tun. Dennoch nehme ich mir gerne die paar Minuten um dich argumentativ ein ums andere mal auseinander zu nehmen. Ist bei dir auch weder schwer noch mit viel Mühe verbunden. :*
---
silvio.martin hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 13:02 Aber natürlich auch wieder komplett fehlinterpretiert, [...]
Sagte er, ohne konkrete Punkte und/oder Belege zu nennen, wo angeblich was von mir fehlinterpretiert worden sei. Überrascht mich gar nicht. Ich mein, was willst du auch bringen? Schließlich habe entweder ich oder du dich selbst mittels Eigentore bereits nahezu überall ausargumentiert bzw. ausgehebelt. Von daher, versuchs nochmal Schatzi. :*

silvio.martin hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 13:02 [...] weil der Herr Chaos ja der allwissende, uns allen überlegene, hyperintelligente Übermensch ist.
Auch das ist einfach nicht wahr. Da du mir sowas sehr ähnliches bereits erfolglos vorwarfst, brauch ich auch hier nur ein Rezitat bringen, welches deine Behauptungen problemlos widerlegt:
Meinerseits habe ich nie behauptet immer richtig zu liegen oder das ich nie Fehler mache.
Zumal ich erst letztens wieder einen Fehler begang in dem ich einen Artikel nicht las und mich ausschließlich auf den Forenbeitrag stützte. Als du, ja du, werter silvio.martin mir diesen Fehler zeigtest, erkannte ich ihn direkt und stand sofort problemlos dazu.
Aber nee, da ich ja laut dir immer richtig liege und nie Fehler mache kann das ja gar nicht passiert sein.
Achje upsi, ist ja doch passiert. :astonished:
Hat da etwa ein Herr silvio.martin in seinem Narzissmus gelogen, weil das Problem offensichtlich die ganze Zeit bei ihm selbst lag, weswegen er mir eins reinzuwürgen versuchte um von sich abzulenken, wodurch er nun ein perfektes Eigentor schoss? Hmmm... :thinking:
silvio.martin hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 16:25 Es ist mir einfach zu dumm und meine Zeit ist mir echt zu schade.
Schrieb er und postete inzwischen 3 weitere hochgetriggerte Wutkommentare.
Scheinbar ist es ihm wohl doch nicht "zu dumm" und seine Zeit ihm "zu schade". Warum sonst macht die kleine Clownsnase immernoch weiter obwohl er schon längst aufhören wollte?
Seine narzisstische Veranlagung zu triggern ist aber auch so verdammt leicht. Wetten er antwortet hierauf wieder? Ich würds feiern. Also komm, hau raus silvio! Zeig mir erneut dein Wuttrigger! :)
Haja hat geschrieben: So 29. Dez 2024, 20:07
Kaffeesachse hat geschrieben: Sagt mal, habt ihr's jetzt mal? Was soll das?
Kaffeesachse hat geschrieben: Kritik kann von mir aus jeder üben, wenn er meint, er hat genug Zeit dazu. In diesem Faden wird sich aller dings nur noch an sich selbst aufgegeilt.
Aus diesem Thread: viewtopic.php?f=83&t=32778
Guter Kommentar von dir und gerade zweiteres Zitat trifft sehr gut zu und schließt mich mit ein, das kann ich keinesfalls leugnen. Ums eigentliche Thema geht es schon lange nicht mehr und irgendwie ist jeder nur noch an seiner Selbstdarstellung und zum Teil das "aufgeilen" daran interessiert. Welches sich bei jeden der drei Beteiligten (silvo.martin, ich und eis-fuchsi) anders zeigt:

silvio.martin hält sich in seiner narzisstischen Veranlagung für Mister Unfehlbar, kann und/oder will deswegen keine Fehler einsehen und "geilt sich daran auf", wenn er die allerkleinsten Fehler an mir findest sowie mir gegenüber beleidigend und persönlich angreifend werden kann. Zumal das auch einer taktischen Ablenkung von ihm dienen soll.

Ich "geile mich daran auf" in dem ich silvio.martin mit sowohl mit der blanken Wahrheit als auch generell mit einfachsten Mitteln argumentativ auseinander nehme und ihn in seinem getriggerten narzisstischen Veranlagungen für mich tanzen lasse. Fällt mir jetzt erst auf das es fast schon fetische Züge von mir annimmt, so sehr wie ich das abfeier. ':)

eis-fuchsi zeigt sich bewusst als Troll sowie humortechnisch gesehen geistig auf dem Niveau eines 6-10 Jährigen befindent, präsentiert das stolz und "geilt sich daran auf" in dem er sich damit ganz toll findet. Dadurch ist er zwar alles andere als ernst nehmbar aber wenn er meint sich so geben müssen. Mir soll es egal sein. Jedem sein Fetisch sage ich. :)

In diesem Sinne hast du, Haja, mir einen sehr anregenden Punkt zum nachdenken und selbst reflektieren gegeben. Ich würde damit sagen das ich dieses Thema und die ohnehin nur noch absurde Diskussion damit ad acta lege. Werde jetzt nur noch etwas schreiben, wenn es mit der eigentlichen Grundthematik, worum es hier gehen sollte, sachlich und konstruktiv einher geht. Standpunke sind ja diesbezüglich von beiden Seiten ganz gut gebracht worden. Wenn also noch jemand dazu etwas diskussionswürdiges zu sagen hat, dann möge er/sie sich bitte melden ansonsten bin ich hier raus, danke. :slightly_smiling_face:
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 08:11 Oha, mein Name ist hier auch genannt worden.... O:-) ;) :')
Stimmt, von mir. In dem Fall, weil ich ein Zitat von dir verwendete und dieses als Argument für die Diskussion benötigte. :)

Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 22. Jan 2025, 08:11 Irgendwann kommt der Kollege @Kaffesachse und sperrt das Ding hier wieder.... ':) ;)
Solange er sich weiter belustigt fühlt (siehe seinen letzten Kommentar) und das Ding hier nicht wieder eskaliert wird er es wohl offen lassen. :slightly_smiling_face:
Warum wie es sein sollte?
Einerseits wird gejammert, dass der Bereich Forum tot ist und andererseits soll es gut sein?
Kommt immer auf die Thematik an, bzw wie hier , auf unterschiedliche Meinungen und der Umgang mit diesen
Player0815 hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 20:54 Warum wie es sein sollte?
Das war speziell auf diese Diskussion bezogen, weil die ja doch leeeicht entartet ist zwischenzeitlich. :)

Ansonsten hast du natürlich recht, denn was das allgemeine Forum betrifft ist es natürlich deutlich zu ruhig, da wäre eine höhere Aktivität neuer wie alter Mitglieder absolut wünschenswert. ;)