von Stargamer - Mi 29. Dez 2021, 13:41
- Mi 29. Dez 2021, 13:41
Und wenn du glaubst das du es doch so super überstehen wirst, unterschreib bitte eine Verfügung das dich niemand behandeln soll. Nicht das dir dann noch einer vorschreibt wie du leben sollst...
Manch einem ist nicht mehr zu helfen, hie ist wieder mal so ein Fall.
kauai hat geschrieben: ↑Mi 29. Dez 2021, 00:30Und hier haben wie dann das Pippi-Langstrumpf-Syndrom mal wieder. Da lebt wirklich jemand fernab der Realität, aber nicht er ist das Problem, nein alle anderen sind es...Stargamer hat geschrieben: ↑Di 28. Dez 2021, 12:29Bist Du des Lesens mächtig? Scheinbar nicht! Ich habe nirgends geschrieben, dass eine Impfung nix bringt - im Gegenteil! Wie oft soll ich noch schreiben, dass sie für Risikogruppen sinnvoll sein kann! Aber für mich sehe ich keinen Sinn, denn ich bin weder Risikogruppe noch habe ich ein besonders hohes Risiko einer schweren Erkrankung.kauai hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 17:57Ausserdem schützt Desinfizieren nachweislich vor Erkrankung - im Gegensatz zur Covid Impfung.Und hier haben wir dann den Beweis das du fernab der Realität lebst.
kauai hat geschrieben: ↑Mo 27. Dez 2021, 17:57Was haben die Verfügbarkeit von Lebensmitteln oder des Internets damit zu tun? Mir ist es Wurscht, ob andere Leute gesund leben, ob sie zu Vorsorgeuntersuchungen gehen, wie sie ihre Wohnung heizen, wie sie zur Arbeit und in den Urlaub fahren, wie sie ihre Freizeit verbringen und ob und wogegen sie sich impfen lassen! Ich werde da keinem etwas vorschreiben und werde mir diesbezüglich auch nicht reinreden lassen.Ja welche Insel fernab der Zivilisation ist es denn nun? Ansonsten belügst du dich hier selbst, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Aber ich gehe mal davon aus, wenn man glaubt impfen brächte nichts, ist bei dem eh Hopfen und Malz verloren weil er sowieso nur das als Fakt nimmt, was er sich als Fakt einbildet, egal wie die Realität aussieht und dem widerspricht.
Und wenn du glaubst das du es doch so super überstehen wirst, unterschreib bitte eine Verfügung das dich niemand behandeln soll. Nicht das dir dann noch einer vorschreibt wie du leben sollst...
Manch einem ist nicht mehr zu helfen, hie ist wieder mal so ein Fall.