von Samuel
#1387508
"Die schon produzieren Folgen einer Stefan-Gödde-Show bleiben in der Schublade".
Ich glaube, dass ihnen hier ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist. Sollte es nicht "Die schon produzierten Folgen..." heißen?
Schönen Tag noch.
Samuel
#1388100
Nö, man musste die App mit dem Fernsehton synchronisieren (halt über Geräuscherkennung), wodurch die App wusste, wann welche Frage auftaucht. Die in der Sendung gezeigten Ergebnisse wurden dann auch live eingeblendet, allerdings war dieses kleine Bildchen mit den Statistiken dann auch das Einzige, was live war. Deshalb hat Gödde da auch inhaltlich nichts weiter zu gesagt, sondern nur die Statistiken jeweils anmoderiert. Alles andere war schon aufgezeichnet.
So wars zumindest in der ersten Folge, die zweite sah ich dann nicht mehr.


Fohlen