von bremer85
#1388709
Grade "das Problem" das es niemals Batman zu sehen geben wird muss nicht unbedingt schlecht sein, die thematik klappte schon bei Smallville ganz gut (und auch ohne "Superman" wusste man immer das er "da" ist).

und wer weiß, vielleicht gibts ja im Serienfinale die "Verwandlung" zum Batman inkl kurzer Sichtung mit dem Klassischen Batmantheme als letzte Szene !?!

Und es gibt genügent Anspielmöglichkeiten um den zuschauer wissen zu lassen um wen es sich handelt :)
Benutzeravatar
von 2Pac
#1388778
Bei Smallville war Superman doch die ganze Zeit vor der Linse. Nur hieß er halt nicht Superman. Bei Gotham steht Gordon im Mittelpunkt.
bremer85 hat geschrieben:Und es gibt genügent Anspielmöglichkeiten um den zuschauer wissen zu lassen um wen es sich handelt :)
Wer nicht weiß, dass Bruce Wayne Batman ist, lebt auf einen anderen Planeten. :D
von Gast
#1388887
2Pac hat geschrieben:Bei Smallville war Superman doch die ganze Zeit vor der Linse. Nur hieß er halt nicht Superman. Bei Gotham steht Gordon im Mittelpunkt.
bremer85 hat geschrieben:Und es gibt genügent Anspielmöglichkeiten um den zuschauer wissen zu lassen um wen es sich handelt :)
Wer nicht weiß, dass Bruce Wayne Batman ist, lebt auf einen anderen Planeten. :D
Ja aber bei Smallville war es auch "nur" Clark Kent so wie es nun halt Bruce Wayne ist, und mit Anhaltpunkten meine ich nicht die Nennung des Namen, weder Bruce noch Batman, außerdem denke ich das eine Serie mehr Story verbauen kann als ein Film oder eine Reihe, und grade die DC Serien(Arrow, nun bald auch The Flash oder eben Smallville, zumindest in Teilen) haben mehr Stärke als das Marvel Pendant um Shield und wer weiß vielleicht sehen wir ja auch in gewisser weise schon die Vorreiter der Justice League nur eben als Kids ;) es gibt viele möglichkeiten wo ich persönlich hoffe das man das erwartete auch halten kann.