#1389538
Wenn dieses Projekt Urban Priols Antwort auf "Neues aus der Anstalt" sein sollte, sehe ich rabenschwarz.
Das ist kein politisches Kabarett mehr und sowas ist eines Urban Priol eigentlich unwürdig - das geht schon beinahe haarscharf am Griff ins Klo vorbei.
Wäre er mit Alfons doch nur da oben im All geblieben und hätte uns allen, deren Maßstab an echtes und knallhartes politisches Kabarett die Darbietungen eines Volker Pispers und eines Georg Schramm sind, mit dieser Landung verschont, dann hätte er uns und mitunter aber auch sich selbst den besten Dienst erwiesen!!!
#1389605
So klar sah ich die Dominanz von Priol nicht wie im Artikel beschrieben. Für mich blieben beide unter ihrem Niveau, wobei ich v.a. Priols Auftritt sehr enttäuschend fand. Ich weiß nicht, ob ich mir das nochmal anschauen werde.