von teresa
#1390517
auch wenn es Wiederholungen sind, find ich es sehr schade das man Reich & Schön ins Morgenprogramm verlegt hat. Wer schaltet da denn schon seinen tv ein? Hat man da nicht einen anderen Sende platz finden können? Vielleicht im Vorabendprogramm! Ich bin ein großer Fan von Reich & Schön, schon lange Jahre und bin sehr traurig über diese Entscheidung von Tele5....
von Darkgemini22
#1390602
Schade um die Serie, ich habe es immer verfolgt, allerdings nicht die Wiederholungen. Die Geschichten erneut zu schauen zog dann nicht mehr 100 % , daher war der Quotenfall abzusehen :( Für neue Folgen gibt es in Deutschland wohl keine Möglichkeit....
von Tele5-Hasser
#1390854
Nicht die Serie ist unbeliebt, sondern der Sender hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
Wie kann man erwarten, dass sich Leute nach der geschätzten 10. Wiederholung die gleichen Folgen auch noch ein 11. mal angucken? ??
Tele5 hat mit den hirnlosen, völlig sinnlosen Wiederholungen eine weltweit über alle maße beliebte Serie für den Deutschen Fernsehmarkt zerstört und unwiderruflich für alle anderen Sender uninteressant gemacht! Dank den Intelligenzbestien, die solche dummen Entscheidungen treffen dürfen, einen völlig belanglosen winzigen Teil einer Serie 10x in Endlosschleife zu wiederholen, wird wegen der logischerweise hoffnungslos gesunkenen Quoten nie wieder ein Sender Reich und Schön ausstrahlen!
Ist kein Wunder, dass aus diesem Sender nie etwas geworden ist und auch nie etwas werden wird.