#1391244
derfröhlichefischer hat geschrieben:Wieder mal eine sogenannte Show, die wohl nicht an das Original kommt. Freue mich schon auf den Podcast mit dem Zerriss ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Glaskugel!
Oder woher willst du jetzt schon wissen wie die Show wird? :roll:
#1391269
Das Problem bei Pilawa ist doch wie bei vielen anderen (Lanz, Kerner, Nebel, Pflaume, Geissen ...), dass sie einfach nur nett sind, aber keine Entertainerqualitäten haben (Singen, Tanzen, Sketche ...). Im besten Fall etwas Schlagfertigkeit, aber sonst stromlinienförmige (man könnte auch sagen glatte, eitle) Personen, die nirgendwo anecken (außer bei dem Publikumsteil, der sich mehr Qualität wünscht).

Ohne Moderationskarten und Gagschreiber sind sie nichts. Und selbst das nützt nicht immer etwas, s. Lanz.
#1391272
MaxwellSmart hat geschrieben:Das Problem bei Pilawa ist doch wie bei vielen anderen (Lanz, Kerner, Nebel, Pflaume, Geissen ...), dass sie einfach nur nett sind, aber keine Entertainerqualitäten haben (Singen, Tanzen, Sketche ...).
Nur auf wen trifft das heutzutage überhaupt zu?
Wenn überhaupt nur auf Helene Fischer. Ein Mann fällt mir da wirklich nicht ein.

Ach ja, tanzen konnte auch ein Rudi Carrell nicht ... :)
#1391771
P-Joker hat geschrieben:
MaxwellSmart hat geschrieben:Das Problem bei Pilawa ist doch wie bei vielen anderen (Lanz, Kerner, Nebel, Pflaume, Geissen ...), dass sie einfach nur nett sind, aber keine Entertainerqualitäten haben (Singen, Tanzen, Sketche ...).
Nur auf wen trifft das heutzutage überhaupt zu?
Wenn überhaupt nur auf Helene Fischer. Ein Mann fällt mir da wirklich nicht ein.

Ach ja, tanzen konnte auch ein Rudi Carrell nicht ... :)
Es ist in der Tat schwierig. Wobei Helene Fischer wahrscheinlich auch zu brav wäre und in Gesprächen alleine nicht so glänzen würde wie in den anderen Bereichen.

Aber man stelle sich nur mal vor, die gleiche Sendung wird moderiert von Kulenkampff, Frankenfeld, Gottschalk, Schöneberger, Kerner, Lanz, Pilawa ... Alleine die Selbstironie und Unerschrockenheit der vier Erstgenannten birgt schon einen großen Unterhaltungsfaktor, der den letzteren leider abgeht.
von Carmen Nebel
#1392007
Das ist eine so originelle Idee, daß man kein Prophet sein muß, um zu wissen, daß es nicht klappt. Irgendwann haben die immerselben Hackfressen mit vermeintlichen Schwiegermuttercharme ohne Kompetenz ausgedient.
#1392014
Carmen Nebel hat geschrieben: Irgendwann haben die immerselben Hackfressen
Muss es denn immer gleich beleidigend werden? :roll:

Dann nennt doch mal Alternativen!
Aber bitte nicht immer die ewigen üblichen Verdächtigen wie Raab oder Joko und Klaas.
Mit denen können doch nur pubertierende Jugendliche etwas mit anfangen!
von Carmen Nebel
#1392016
P-Joker hat geschrieben:
Carmen Nebel hat geschrieben: Irgendwann haben die immerselben Hackfressen
Muss es denn immer gleich beleidigend werden? :roll:

Dann nennt doch mal Alternativen!
Aber bitte nicht immer die ewigen üblichen Verdächtigen wie Raab oder Joko und Klaas.
Mit denen können doch nur pubertierende Jugendliche etwas mit anfangen!
Wieso beleidigend ? Wir sehen immer dieselben und irgendwie werden sie im Laufe der Jahre nicht kompetenter. Eine Alternative wäre eine neue Show - alles hat seine Zeit.