#1394775
Einige der Neustarts klingen wirklich vielversprechend. Sehr enttäuschend ist hingegen, dass man sich im Pro7Sat.1-Keller jene Serien ausgesucht hat, die schon zig-mal auf diversen Sendern der Gruppe zu sehen waren. Nichts gegen "Scrubs" und "Friends" (hab ich selbst gerne gesehen), aber es muss doch nicht JEDER Sender diese Serien einmal zeigen. Hier hätte ich den Disney Channel-Verantwortlichen mehr Kreativität und vor allem: mehr Mut zugetraut. Deswegen mein Vorschlag: Hausaufgaben gründlicher machen und noch einmal für ein Wochenende im Archiv einschliessen und genau schauen, ob da nicht noch andere, länger nicht gezeigte Kultserien liegen, die besser ins Programm vom Disney Channel passen. "Grace", "Hope und Faith" und "Jesse" sind da nur ein paar Beispiele, die mir spontan einfallen.