#1395804
P-Joker hat geschrieben:Aber was bitte hat die Show bei Sat. 1 zu suchen?
Wenn das ZDF die Show trotz guten Quoten nicht mehr möchte, dann kann sie doch prima in Sat.1 laufen.
P-Joker hat geschrieben:Und dann, so typisch, mit einem englischen Titel, der obendrein nicht mal einen Sinn ergibt!
Zunächst einmal handelt es sich bei "The Money Drop" um den Originaltitel. Wie die Sendung letztendlich in Sat.1 heißen wird, steht doch noch gar nicht fest.
#1395951
Große Show? Naja. Aber ich mochte die Sendung sehr.

Bei Sat1 werde ich sie mir nicht antun, weil die Sendung auch von den Fragen lebte... Und Sat1 in Quizshows nicht annähernd so gute Fragen stellt.
Außerdem wird die Werbung die Sendung unnötig in die Länge ziehen. Schade.
#1399008
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Eindeutschung durch "Rette die Million" ist wirklich gelungen, es ist ein toller Titel.
Vielleicht dauert die Sendung wie im Original nur 45 Minuten oder eine Programmstunde.
Funktioniert doch nicht auf SAT1, müssen doch mind. 3 Werbeblöcke rein und das stösst schon bei vielen auf Gegenliebe und dann fehlt SAT1 der richtige Quizmeister ala Jauch bei RTL :D