Wenn ich diese dauernden Aussagen von wegen veränderte Sehgewohnheiten lese, kriege ich das Kotzen... Nicht ein einziges Mal sieht man die Fehler bei sich selbst und erkennt, dass man seit Lanz´Antritt alles falsch gemacht hat... Der Zuschauer ist schulds weil der nicht mit ansehen konnte, was Lanz und das ZDF aus dem Show-Dino haben werden lassen... Und zur Strafe bekommt der Zuschauer die Quittung in Form einer von Lanz wegmoderierten Abschiedssendung und der Absetzung...
Und dann die Alternativen... Zwar haben sich die Sehgewohnheiten findamental geändert, aber trotzdem ersetzen sie eine Event-Show durch eine Event-Show... AHA!
Und dann bekommen wir noch statt Lanz Kerner... Wow... Warum bekommt nicht Naddel auch noch ne Show?
Dass man es nach über 30 Jahren nicht geschafft hat, das einzige Aushängeschild des Senders aufrecht zu erhalten, ist ein Armutszeugnis.. Jetzt aber andauernd mit dem einzigen Argument der veränderten Sehgewohnheiten zu kommen, obwohl die Show selbst in den ersten drei Lanz-Shows noch gute Quoten hatte, ist dreist und zeugt von völliger Verblendung..
Da ich kein Freund von Lanz, Kochshows und Kerner-Shows bin, werde ich Samstag Wetten Dass begraben.. und das ZDF gleich mit.