von Helmprobst
#1402392
Da das Grundkonzept bereits in der alten Form im ZDF für mehr Spannung als 'herkömmliche' Quizshows stand und Carpendale im vergangenen Sommer als Moderator bei "Deal or no Deal" durchweg überzeugte, könnte die neue Sendung wirklich interessant werden. Besonderes Plus ist meiner Meinung nach, dass wirklich richtige Kandidaten antreten werden und nicht die üblichen, nervigen Möchtegern-Promis.
von P-Joker
#1402405
Helmprobst hat geschrieben: Besonderes Plus ist meiner Meinung nach, dass wirklich richtige Kandidaten antreten werden und nicht die üblichen, nervigen Möchtegern-Promis.
In der Regel waren es bei "Rette die Million" auch "richtige Kandidaten"!

Warum man der Show jetzt einen neuen englischen Fantasie-Titel verpassen muss muss man wohl nicht verstehen! Oder?
Wenn schon ein englischer Titel, dann bitte das Original!
Aber "Keep your Money" ist dermaßen lächerlich, dass ich im Strahl k... könnte! :evil: