Meiner Meinung nach kann man in diesem Fall nicht auf ntv.de als unabhängige Quelle setzen. Diese Redakteure schreiben ohne die gewisse Objektivität als RTL-Tochter. Es ist allgemein eine Frechheit wie berichtet wird. Das ZDF und selbst Lanz haben sich für die letzte Ausgabe echt Mühe gegeben und Dem alten Dino einen würdigen Abgang beschert. Auch für Zeitungsredakteure sollte das Motto gelten: Du hast eine Fernbedienung! Du Kannst umschalten! Ich denke am Samstagabend findet jeder eine bessere Beschäftigung.
Meiner Meinung nach kann man ntv.de in diesem Zusammenhang nicht als unabhängige Quelle sehen. Die Redakteure der RTL-Tochter schreiben im Zusammenhang Wetten dass einfach nicht objektiv. Allgemein entfinde ich die Nachberichterstattung der letzen Wetten Dass Sendung als eine FRECHHEIT. Das ZDF und sogar Lanz haben sich zur letzen Sendung echt Mühe gegeben und den alten Showdino würdig verabschiedet. Mein Motto für die entsprechenden Redakteure: Ihr habt eine Fernbedienung! Ihr könnt umschalten!