#1410115
Ja diese Staffel gehört zu den schwächsten überhaupt. Ich hätte mir besonders von Aurelio, Sara und Patricia viel mehr versprochen.

Dafür haben dann andere Staffeln mehr gehalten als sie versprochen hatten. Es ist halt immer wieder ein schwächerer Jahrgang dabei.
#1410117
Ich gehöre zu den Leuten, die nicht auf Krawall stehen und recht froh bin, die letzten Staffeln mit "Dingens", Georgina und der Östereichdumpfbacke überstanden zu haben. Denn auch wenn sie "euch" damit unterhalten, weil man sich über diese Bratzen aufregen kann - ich habe auf "Dauer" keine Lust darüber.

Es tut der "Serie" auch nicht gut, wenn man Staffel für Staffel versucht dieses zu übertreffen - denn die Auswahl an.... "Idioten" ist begrenzt und da man schon in der letzten Staffeln, und in dieser erst recht, alle Teilnehmer mit ihren Vorgängern vergleicht, so fällt umso schneller auf wo die Grenzen sind.

RTL sollte evt. einfach wieder ne Staffelpause machen. Das hat letztes Mal auch funktioniert und hilft dabei, das die Medienvertreter und "Zuschauer" im Januar da wieder etwas abstand dazu bekommen.
#1410144
Die Analyse bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Die Kandidaten sind einfach nicht interessant. Ich halte es auch für möglich, dass Walter Cholerikus Freiwald das ein oder andere Skript zugespielt bekommt, im verzweifelten Versuch das Camp ans Laufen zu bringen. Ansonsten hätte das für mich fast schon psychopathische Züge.

Die Gags und die Prüfungen zünden auch nicht wirklich gut, weil dem Zuschauer die Kandidaten einigermaßen egal sind. Und das wird sich bis zum Ende auch nicht mehr ändern.