#1417663
Ohnehin ist der Kleine "Vor-Vorentscheid" des Norddeutschen Rundfunks als voller Erfolg zu bezeichnen, schließlich ist es ihm in beiden Fällen gelungen, Finalisten in einem Teilnehmerfeld zu stellen, das mit deutlich bekannteren Künstlern als Elaiza oder eben nun Ann Sophie gespickt ist.
Underdogs im ESC sind doch wie Kinder bei "Wetten, dass...?"
Die Leute lieben diese Geschichten. Und wenn diese dann nichtmal gewinnen, dann sagt das viel über die populäre Akzeptanz aus.
Habe es dieses Mal verpasst, aber bereits beim letzten Mal hat nicht die musikalische Leistung, sondern der Werdegang gewonnen. Man soll aufhören solche Dinge zu durchmischen oder direkt nur den Club-Vorentscheid heranziehen. Und Herr Kümmert wollte wohl nur Promo machen und hatte damit gerechnet, nur 2. oder 3. zu werden und leider, leider nicht nach Österreich fahren zu können. Doof, wenn man dann doch den nerv des Publikums trifft.
#1417687
Lumpenheinz hat geschrieben:Und Herr Kümmert wollte wohl nur Promo machen und hatte damit gerechnet, nur 2. oder 3. zu werden und leider, leider nicht nach Österreich fahren zu können. Doof, wenn man dann doch den nerv des Publikums trifft.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Man hat bereits nach seinem ersten Song und der mehr als positiven Reaktion des Publikums gesehen, dass ihm das Ganze recht unangenehm ist und "nicht sein Ding". Wenn ich mich recht erinnere hat er doch auch nach seinem Sieg bei TVoG die Tour abgesagt (die gemeinsame aus Gesundheitsgründen und die eigene aus anderen Gründen). Denke er ist Vollblutmusiker, der einfach nur Musik machen will und nicht im Rampenlicht stehen will.