Benutzeravatar
von Blue7
#1419785
Für mich sind 3 Tage zwar ein Fortschritt, aber es muss mindestens noch 1 Tag mehr reduziert werden. Also das ich am Do sehe was am Di passiert ist.

Bei Twitter sollte man auch mal anfangen zur trennen. Es nervt gewaltig wenn geworben wird heute zog jemand ein und man muss erst überlegen, ach ne, das war ja schon am Wochenende. Hier wird auch sehr stark TZF mit Livestream vermischt.
#1420414
Blue7 hat geschrieben:Für mich sind 3 Tage zwar ein Fortschritt, aber es muss mindestens noch 1 Tag mehr reduziert werden. Also das ich am Do sehe was am Di passiert ist.

Bei Twitter sollte man auch mal anfangen zur trennen. Es nervt gewaltig wenn geworben wird heute zog jemand ein und man muss erst überlegen, ach ne, das war ja schon am Wochenende. Hier wird auch sehr stark TZF mit Livestream vermischt.
Mich stört dieser Zeitunterschied kaum, da ich mich mit dem Livestream null beschäftige, deswegen verstehe ich auch dieses ewige Gemeckere auf der fb Seite null!!!! :twisted: :twisted: :twisted: