Quantität, Qualität: Warum ein Aus von «Block B» kein gutes Zeichen wäre

Am Donnerstag ging die erste Staffel der RTL-Knastserie mit Gisa Zach zu Ende. Die Quoten waren nicht immer zufriedenstellend. Im Internet haben sich inzwischen Gruppen gebildet, die für eine zweite Runde kämpfen. Den Wunsch sollte RTL ihnen erfüllen, findet Quotenmeter-Chefredakteur Manuel Weis.

» http://qmde.de/77849
Ich denke die wenigsten schauen Serien heutzutage live im TV. Ich nehme auch alles auf und schaue es später.

Block B ist meine erste Knastserie und mir gefällt sie sehr gut. Hab noch nicht alle Folgen durch, da ich momentan noch andere Serien nachholen muss, aber ein Aus für die Serie wäre echt traurig.
Ich denke auch ein grund für die nicht zuguten Qouhten ist das die Sendung zwischen Alarm für Cobra 11 und DR. House lief. Die 3 Sendungen passen einfach nicht zueinander. Ich meine auch das Dr.House auch noch geschadt hat. Ich glaube von den 8 Austrahlungen haten gerade 2 Sendungen über 1 Million Zuschauer. Wenn es mit einer Doppeltfolge kommt haben die Folgen wenigsten über 1,3 und 1,1 Millionen Zuschauer.