#1427876
Verstehe ich mittlerweile nicht. Vor 2 Jahren stand die Serie doch fast vor dem Aus. Damals mussten die Sprecher sogar auf Gehalt verzichten und mit den Quoten war man auch nicht zufrieden. Jetzt bestellt man sogar nochmal 2 neue Staffeln?! oO
#1427958
LittleQ hat geschrieben:Verstehe ich mittlerweile nicht. Vor 2 Jahren stand die Serie doch fast vor dem Aus. Damals mussten die Sprecher sogar auf Gehalt verzichten und mit den Quoten war man auch nicht zufrieden. Jetzt bestellt man sogar nochmal 2 neue Staffeln?! oO
Davon stimmt so ziemlich kaum etwas. Sie stand "vor dem Aus" in genau dem selben Maße, wie sie seit Staffel 1 immer bei Vertragsablauf vor dem Aus stand: Soll heissen, Verträge werden neu verhandelt und es wird evtl mit Absetzung o.ä. gedroht um die Gagen aller Beteiligten zu drücken (sh der "Streik" von vor ein paar Jahren, bei dem FOX sogar angeblich angefangen haben soll, neue Sprecher zu casten [oder zumindest öffentlich damit gedroht hat es zu tun]).

Da die Quoten aber immer noch gut sind (Wenn auch natürlich nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren) und die Serie im Allgemeinen trotz der (für TV Synchronsprecher ohne große Filmkarriere) wirklich VERDAMMT hohen Gagen (von denen garantiert niemand weniger bekommt, als bei der letzten Verhandlung) immer noch sehr viel Geld in FOXs Taschen spült, war eine weitere Verlängerung einfach nur Formsache.