Raab hatte vor Jahren ja mal gesagt, dass er das mit 40 sicher nicht mehr machen würde

Haben die South Park Jungs auch gesagt, wobei da natürlich noch mehr Motivation und Kreativität zu finden ist.
Will ich ihm auch gar nicht so sehr vorwerfen, dass er dort die Meinung geändert hat, die fehlende Motivation kann man ihm allerdings vorwerfen.
Die Frage ist ja wieso sollte sich jetzt plötzlich was tun? Das ist ja keine neue Entwicklung, das geht seit jahren so. Interesse an den Gästen hatte er ja nie, wenn es dann trotzdem unterhaltsam wäre wäre das ja auch das kleinste Problem. Gerne mal etwas krawalliger als diese Jimmy Fallon Scheiße.
Und gucken tun es Leute immernoch. Zum Einschalfen finde ich es niht schlecht und er profitiert sich von keiner Konkurrenz. Aber was da im Standup teilweise geboten wird ist absolut peinlich. Da bin ich mir sicher, dass man dort lustigere Autoren finden konnte ohne es überhaupt anspruchsvoller zu machen, wenn das die Angst sein sollte.
So ein Late Night Standup ist in Zeiten von Social Media in denen natürlich hundert tausende Witze über aktuelle Themen machen natürlich generell schwierig, aber TV Total ist nur unterirdisch.
Teilweise verstehe ich aber auch da Publikum dort nicht. Bei Gastcomedians wird kaum gelacht, manche sind natürlich noch beschissener als der TV Total Standup, aber auch bekannte Namen, die Hallen füllen und Leute zum lachen bringen zünden dort eigentlich nie. Und häufig sind die Humorfarben auch gar nicht so anders als Raab selbst.