#1431683
Ein Artikel, der Angst macht.

Ich werde nie verstehen, was so viele Menschen an 90 Minuten Ballgeschubse so reizvoll finden.
#1431686
Und, sorry, lieber Jan Schlüter, mir wäre es trotzdem lieber, wenn ab 2018 ARD und ZDF wieder die Quali - Spiele übertragen!!


Ich werde mit den Übertragungen von RTL einfach nicht warm und Gelaber von Lehmann tue ich mir von Anfang an nicht an!! Da ist das Duo Scholl - Opdi mir zumindest tausendmal lieber!!
#1431735
Das ist mittlerweile nur noch kaputt. Noch mehr Fussball? Bald 24 Stunden/ Tag und Nacht und das bei ARD u. ZDF? Was soll das? Das geht eindeutig zu weit und ich fordere die Notbremse und zwar sofort!

Fussball stufe ich zwischenzeitlich nicht mehr als "Sport" ein. Den im Sport zählt Moral und Ethik. Und davon hat sich dieser "Sport" längst verabschiedet. Das sieht man in den letzten Tagen deutlich, WER mit WEM verflochten ist und was da für Schweinereien genau laufen. Solche krimininellen Machenschaften gibt es bei keinem anderen "Sport" in diesem Ausmaß.

Bei keinem anderen "Sport" sterben tausende Menschen sinnlos für den Bau von Stadien! Stadien! Das sat Alles. Das ist nicht nur perfide sondern KRANK! Da tun sich menschliche Abgründe auf.

Alle anderen Sportarten geraten mehr und mehr ins Hintertreffen: Das werden wir deutlich in den nächsten Jahren bei den Olympischen Spielen sehen. Fatale Entwicklung. Welche Signale werden hierbei an die Jugend gesendet?

Fussball wird durch die Politik als reines Propaganda-Instrument protegiert: Damit das Volk nicht aufbegehrt und die brav die Füße still hält. "Brot und Spiele". Das hat dikatatorische Züge. Das ist Manipulation in Reinkutur.

ARD und ZDF verletzten zweifelsfrei gegen ihren Auftrag: Diese übertragen mittlerweile jeden Grottenkick aus der 10. Liga zur Primetime. Pure Monokultur in einem Ausmaß, das man sich fragen muss, sind das noch Vollprogramme oder schon reine Sportkanäle? Frage: Warum kann das nicht in den Dritten Kanälen oder einem eigenen "ÖR Sportkanal" laufen?

SO kann es jedenfalls nicht mehr weiter gehen. Diese kranke Entwicklung muss SOFORT gestoppt werden.
Zuletzt geändert von Tomorrow am So 14. Jun 2015, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
#1431755
Schlimm fand ich auch, dass letztens zum G7-Gipfel nur eine arg gekürzte Ausgabe der "Tagesthemen" lief, weil irgendein Frauenfußball-Spiel dem Ersten wichtiger erschien. Geht's noch? :roll:

Die ÖRs dürften eigentlich gar nicht so viel Geld für Fußballrechte ausgeben. Das Geld wäre anderswo viel besser angelegt. Und den Sport, den sie kaufen, sollen sie bitte auf einem eigenen Sportkanal auslagern, da gebe ich dir Recht, tomorrow. Wenn es einen Kinderkanal und Sender wie "ARD alpha" gibt, dann kann es auch einen Sportsender geben. Auch diese ellenlangen Wintersport-Marathons, da wird ja von morgens bis abends nichts anderes gezeigt. Solche Programmierungen tragen nicht dazu bei, dass die Bevölkerung unseres Landes intelligenter wird.
#1431763
Rodon hat geschrieben:Auch diese ellenlangen Wintersport-Marathons, da wird ja von morgens bis abends nichts anderes gezeigt. Solche Programmierungen tragen nicht dazu bei, dass die Bevölkerung unseres Landes intelligenter wird.
Als Lösung vielleicht mehr Call of Duty spielen?
#1431770
Ich finde es gut, wenn mehr Fußball im TV übertragen wird. Es werden meiner Meinung nach nur die falschen Prioritäten gesetzt. Die Frauen-WM interessiert mich so gar nicht, die U-21-EM auch kaum und die Testspiele, die Sport 1 immer in Maßen überträgt interessieren mich am allerwenigsten. Was ich allerdings gerne gucken würde ist die diesjährige Copa America. Die wird aber von keinem Sender übertragen. :(
Finde ich auch deswegen erstaunlich, weil die Spiele zur besten deutschen Primetime-Zeit ausgetragen werden.