#1435803
@Coonio: Vor allem kleinere Kinos bieten "Ant-Man" auch regelmäßig in 2D an. Solltest du Lust auf den Film haben und 3D nicht vertragen, empfehle ich, dir sicherheitshalber nochmal die Kinoprogramme in deiner Nähe zu durchstöbern. Manchmal übersieht man vor lauter 3D-Hinweise die Vorführungen ohne entsprechende Kennzeichnung. Ansonsten lohnt sich auch das Warten. Die großen Ketten müssen ja über kurz oder lang ihre 3D-tauglichen Säle wieder freiräumen. So oder so: Viel Erfolg beim Finden einer 2D-Vorführung und viel Spaß!
#1435893
Es gibt Filme, die "muss" man im Kino gesehen habe, bei anderen reicht die BD aus der Videothek, manche "muss" man gar nicht sehen.
Mit zunehmender Anzahl an generischen Superheldenfilmen verschiebt sich zumindest bei mir die Tendenz momentan ganz stark von Punkt zwei zu drei.