#1435978
Okay irgendwie müssen die Olympia Millionen ja jetzt angelegt werden -
aber ob das jetzt sinnvoll war - nehme an, dass der BVB das schon
im Hinspiel klar machen wird - und dann ist es gähnend im Rückspiel.
Außerdem hätte Sport 1 wahrscheinlich auch das Rückspiel gekauft
#1435980
Es ist die Quali zur Euro League, und auch nur ein Spiel. Da werden wohl keine Millionen Beträge fließen, zumal die Euro League Rechte schon bei Sport1 sind. Angesicht dessen, dass die Dortmunder spielen, könnte es für die ARD eine absolut ökonomisch sinnvolle Entscheidung sein. Der BVB bringt viele Zuschauer, auch junge.
#1435984
Gott sei Dank, so muss man die Sport1-Nulpeln nur einmal sehen und hören, das ist ja ein wahres Gruselkabinett, was man dort zur Euro-League auffährt. Und die Euro-League-Quali zeigt ja leider auch sky nicht live, sodass ich über eine solide ARD-Übertragung ganz froh bin, vor allem wenn die Alternative Sport 1 gewesen wäre.