von Sentinel2003
#1460794
Hallo Herr Weber : nochmal, Craig hat definitiv nicht nein gesagt zu einem weiteren Bond....das er sich "lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als nochmal einen Bond zu drehen" hattte er glaube ich kurz nach Drehschluss gesagt....er hatte dann diese Aussage aber zumindest etwas revidiert, er brauche erstmal eine lange Pause um zu entscheiden, macht er mit Bond weiter oder nicht....das ist für mich keine definitive und klare Absage!!
#1460802
Aber das steht ja auch so da: Es häuften sich Meldungen, dass er der Rolle den Rücken kehren möchte. Dass er definitiv nicht kommt, stand und steht in dem Artikel nicht drin. (Habe als Redakteur in der Versionsgeschichte nachgesehen).

Nachtrag: Kann natürlich sein, dass ich etwas übersehe. Aber soweit kann ich die Aussage nicht anders erkennen.