von Sentinel2003
Warum nicht öfter mal lieber einen guten Thriller oder Drama oder Actionfilm, als immer und immer wieder diese seichten Komödien, die keine Sau mehr Sehen möchte....am Dienstag!!
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum nicht öfter mal lieber einen guten Thriller oder Drama oder Actionfilm, als immer und immer wieder diese seichten Komödien, die keine Sau mehr Sehen möchte....am Dienstag!!
Du solltest wenigstens die Kritik einmal lesen, bevor du wieder so einen Schwachsinn postet. :roll:
von Sentinel2003
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum nicht öfter mal lieber einen guten Thriller oder Drama oder Actionfilm, als immer und immer wieder diese seichten Komödien, die keine Sau mehr Sehen möchte....am Dienstag!!
Du solltest wenigstens die Kritik einmal lesen, bevor du wieder so einen Schwachsinn postet. :roll:

DANKE sehr für meinen "Schwachsinn"!!! :twisted: :twisted: Vielleicht sollte ich mich ganz hier verabschieden, damit das ganze Forum hier nicht IMMER und immer wieder meinen totaö ätzenden Schwavjsinn lesen mußß, diesen Schwachsinn kann man ja niemanden zutrauen!!!
ich glaube, dass du das anders gemeint hast,
nämlich dass der sender öfters solche filme zeigen sollte wie den hier

schade finde ich nur, dass Sat1 die Frier scheinbar für bald jedes projekt angeheuert hat, wo sind denn die "alten" sendergesichter? :wink: