Seite 1 von 1

«Studio Amani»: Witz, komm raus!

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 09:55
von Quotenmeter.de
«Studio Amani»: Witz, komm raus!

Acht Wochen lang gibt ProSieben Enissa Amani Zeit, sich mit dem «TV total»-Sendeplatz am Montag zu arrangieren. Die wird sie wohl auch brauchen, denn der Auftakt geriet äußerst behäbig. Kein gutes Zeichen für die Zukunft: Vor allem gute Pointen waren Mangelware.

» http://qmde.de/84219

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 09:55
von Cheops
Man musste Raab nicht mögen, aber der wusste, was er tat. Frau Amani stelzte in ihrer Kulisse herum und wusste es ganz offensichtlich nicht. Jede Minute ihrer Sendung war verschenkt, aber eben kein Geschenk an die Zuschauer und Pro7 sollte sich gut überlegen, ob es seine Zuschauer weiter damit langweilen will!

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 11:15
von Lumpenheinz
Wo kommen denn plötzlich diese ganzen Nulpen-Comedy-"Talente" her? Luke Mockridge ist doch genauso wenig lustig, hat aber wenigstens eine gewisse TV-Aura. Da war ja Kaya Yanar damals noch erfrischender. Und diese Nasen sollen jetzt den Zuschauer am Abend bespaßen? Da kann man gleich die Reality-Soaps ins Primetime-Programm hieven. Das wäre auf einer Unterhaltungsschiene.

Kann mir bitte jemand eine Sendung nennen, in der Frau Amani mal lustig war und sich selbst bewusst, dass sie gerade im TV ist und etwas dafür tun sollte, da auch bleiben zu dürfen? Allein ihr Auftritt in "Duell um die Geld" hat mir gezeigt, dass die Frau anscheinend mit irgendeinem Verantwortlichen geschlafen haben oder verwandt sein muss, um auf diese Präsenz im TV zu kommen.

Oder ist ihr kultureller Background bei den TV-Kiddies ein wirklich so starkes Merkmal? Ich finds jedenfalls merkwürdig...