#1463492
Die politische Debatte vor der Wahl: Laut, gegensätzlich, aber bürgerfern?

Im aktuellen politischen und gesellschaftlichen Klima sind auch die Medien ins Zentrum der öffentlichen Kritik geraten. Sogar die Frage, ob Teile der Presse Regierungsgesteuert sind, war aufgekommen. Müsste es nicht eher heißen, ob die Politik ausschließlich Politik-gesteuert ist?

» http://qmde.de/84302
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1463493
Ich bin aus Halle und geh nach dem Mittagessen gemütlich wählen. ...Zur Donnerstags Mybrit Illner Sendung muss ich sagen " furchtbar" danach war ich nicht ein bisschen besser informiert was wer will und wie er es erreichen möchte.Das Thema Flüchtlinge ist wichtig...aber so kann man natürlich andere Schwachstellen verschweigen (fragt ja eh keiner nach )...mal sehen wie es 18 Uhr aussieht. Schönen Wahlsonntag.
Benutzeravatar
von Blue7
#1463504
Bin eher gespannt, ob neben Sachsen Anhalt auch RP und BW ein blaues Wunder leben werden. Ich hab gewählt, aber die Partei welche ich auch schon so über Jahre wähle.