von Sentinel2003
#1464127
Wer bitte braucht denn sowas??

Warum schickt man nicht wenigstens einen Sender von einen der 2 Sendergruppen auf Sendung, der richtig viele NEUE Serienware zeigt, deutsche wie amerikanische und auch europäische, was RTLcrime zeigt, ist mir da erheblich zuwenig!!
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1464136
Ok...ok könnte mir gefallen, zumindest wenn der Tag nicht nur aus Gerichtsshows und Talkoldies von 8-18uhr besteht...hoffe das es auch ein paar 80iger /90iger Sitcoms in das Line-up schaffen..wäre cool mal wieder Wer ist hier der Boss? Unser lautes Heim...ec zu sehen..gern mal komplett ;-) aber abwarten...ich vermute das wohl die Gerichtska...viel Programm besetzen wird.
von profizocker
#1464156
Ich denke schon, dass die Gerichtsshows und all sowas von 8-18 zu sehen sein werden, denn Serien wird RTL Plus zu dieser Zeit nicht zeigen werden, da das Progamm dann ja ne Konkurrenz für RTL Nitro wäre. Man kann dann immerhin noch hoffen, dass der Vorabend dann mit Familienduell oder Jeopardy bestückt wird. Hoffentlich bekommen diese Gamesshows dann auch einen vernünftigen Moderator.