Benutzeravatar
von Burpie
#1465410
"Es passt aber irgendwie in den Trend dieser Zeit, dass Sendungen boomen, in denen anständige Uniformierte nach Recht und Ordnung sehen. Offenbar gibt es nicht nur Sehnsucht nach Trash-TV, sondern auch ein wenig nach Vertrauen in den Rechtsstaat."
Sorry, aber das ist sogenanntes -Hartz 4 TV-, teilweise übelster Sorte. Natürlich kann man versuchen, da etwas hinein zu interpetieren. Das kann aber letztendlich nicht über den jede Skala sprengenden Fremdschäm- und Kopfschüttelfaktor ob der schwachsinnigen Situationen und Darsteller hinwegtäuschen. Nur weil eine Vielzahl von Sendern peinlichste Ergüsse dieser Art vom Vormittag bis in den späten Vorabend über die Zuschauer auskippen, muss das nicht bedeuten, dass "sowas" eine Marktlücke sein muss. Mit etwas Willen zu Niveau und nur dem Versuch, Zuschauer nicht nur als grenzdebile Masse abzustempeln, müsste man sich nicht auf einen solchen Dreck einlassen. Kein Sender muss sich mehr wundern, warum VOD, Streaming etc. immer mehr an Bedeutung gewinnen, wenn man noch nicht mal im Ansatz dem Zuschauer zu verstehen gibt, dass man ihn in irgendeiner Weise schätzt...
von Sentinel2003
#1465428
Frag doch mal RTL und SAT 1, ob die es überhaupt dolle interessiert, was der Zuschauer möchte!!

Ich, für meinen Teil kann nur sagen, das ich Monatelang nebenher diese DoKu's habe laufen lassen, da kein Bock auf Radio, aber, irgendwann geht einem das tierisch auf den Zunder!! Was sagte man mal vor Ewigkeiten, das ist "Schrei TV" per Exzellence!! Und, das hat sich NICHT im geringsten geändert!!

Zu 99pro fangen diese Sendungen immer an, das Pesonen sich total streiten, und diese von Sekunde zu Sekunde immer lauter werden.....wer solche Sendungen sich jahrelang antut, ist vielleicht selbst irgendwann reif für die Klappse....