Seite 1 von 1
Weitere «Castle»-Staffel durch Zuschauerrückgang in Gefahr?
Verfasst: Sa 2. Apr 2016, 20:21
von Quotenmeter.de
Weitere «Castle»-Staffel durch Zuschauerrückgang in Gefahr?
Die laufende achte Staffel der Krimiserie hat in den USA einige Fans verloren und spürbar an Zugkraft eingebüßt. Das macht die Entscheidung über eine Fortführung besonders spannend. Quotenmeter.de blickt auf die Zahlen.
»
http://qmde.de/84703
Verfasst: Sa 2. Apr 2016, 20:21
von tommy.sträubchen
Ich bin sowieso der Meinung das man gerade Serien die lange Zeit gute Quoten hatten, lieber ein wurdiges vielleicht früheres Ende geben sollte als sie bis zum Quotentot zu strecken.Lieber 8 wirklich gute spannende Staffeln als 15 Staffeln die sich wie Kaugummi ziehen. Und bitte keine Serienüberarbeitung mit neuen Darstellern, das geht zu 99% in die Hose.
Verfasst: So 3. Apr 2016, 11:19
von Coonio
Man hätte die Serie nach der 7. Staffel beenden sollen. Gedanklich bin ich ausgestiegen seit dem Ende der 6. Staffel wo Castle auf dem Weg zur Hochzeit entführt wird. Die 8. ist soweit eine Katastrophe. Die neuen Showrunner haben scheinbar keinen Plan, was Castle ausmacht.
Re: Weitere «Castle»-Staffel durch Zuschauerrückgang in Gefahr?
Verfasst: So 3. Apr 2016, 14:28
von Kunstbanause
Ich bin irgendwann ausgestiegen, als es mit Castle und Beckett zu soapy wurde. Das wurde irgendwie immer flacher, langweiliger und gewollter witzig. Und da ich nicht zusehen wollte, wie die Serie zu einer Karikatur ihrer selbst wird, habe ich lieber abgebrochen.