von Blue7
Warum sollte ich den Film nochmals sehen. Ich möchte Superman vs. Batman sehen. Raus gekommen ist ein DC-Klon der Avengers. Wo statt 1-2 Superhelden, lieber 1ner gleich 6-7 zu sehen sind. Totale grütze. Eine längere Fassung würde rein gar nichts daran ändern.
von Nr27
Irgendwie sind die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage nicht glücklich gewählt. Es fehlt beispielsweise definitiv eine Option á la "Vielleicht, hängt von den Kritiken/Zuschauerreaktionen ab" - die ich angeklickt hätte. :)
Zuletzt geändert von Nr27 am Di 12. Apr 2016, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, das war mein Versäumnis. Ich hatte überlegt, ein "Vielleicht" einzuprogrammieren, dachte dann aber: "Warum sollte jemand Unentschlossenes am Voting teilnehmen?" :D Aber zum Glück gibt es für die Unentschlossenen ja die Kommentare.
von logan99
Blue7 hat geschrieben:Warum sollte ich den Film nochmals sehen. Ich möchte Superman vs. Batman sehen. Raus gekommen ist ein DC-Klon der Avengers. Wo statt 1-2 Superhelden, lieber 1ner gleich 6-7 zu sehen sind. Totale grütze. Eine längere Fassung würde rein gar nichts daran ändern.
Du bekommst genau 2 Superhelden zu sehen, um die sich der Film über sehr sehr weite Strecken dreht. Als Sidekick wird mit Wonder Woman ein dritter Charakter eingeführt, welcher aber bis auf das Finale kaum sonderliche Screentime einnimmt und ansonsten sieht von anderen Superhelden lediglich einen paar Sekunden-dauernden Videoclip. Inweifern das jetzt mit dem Avengers gleichzusetzen sein soll, wo du 4 gleichwertige Helden hast, und mindestens zwei weitere Sidekicks in recht umfangreichen Nebenrollen, die über der von Wonder Woman hinaus gehen, müsstest du kurz erklären.

Einfach nur sinnloses Gehate wo jegliche Sachlichkeit abgelegt wird, was man hier wieder mal zu lesen bekommt.
Sid hat geschrieben:Ja, das war mein Versäumnis. Ich hatte überlegt, ein "Vielleicht" einzuprogrammieren, dachte dann aber: "Warum sollte jemand Unentschlossenes am Voting teilnehmen?" :D Aber zum Glück gibt es für die Unentschlossenen ja die Kommentare.
Hähä - touché! :mrgreen:
von Blue7
logan99 hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Warum sollte ich den Film nochmals sehen. Ich möchte Superman vs. Batman sehen. Raus gekommen ist ein DC-Klon der Avengers. Wo statt 1-2 Superhelden, lieber 1ner gleich 6-7 zu sehen sind. Totale grütze. Eine längere Fassung würde rein gar nichts daran ändern.
Du bekommst genau 2 Superhelden zu sehen, um die sich der Film über sehr sehr weite Strecken dreht. Als Sidekick wird mit Wonder Woman ein dritter Charakter eingeführt, welcher aber bis auf das Finale kaum sonderliche Screentime einnimmt und ansonsten sieht von anderen Superhelden lediglich einen paar Sekunden-dauernden Videoclip. Inweifern das jetzt mit dem Avengers gleichzusetzen sein soll, wo du 4 gleichwertige Helden hast, und mindestens zwei weitere Sidekicks in recht umfangreichen Nebenrollen, die über der von Wonder Woman hinaus gehen, müsstest du kurz erklären.

Einfach nur sinnloses Gehate wo jegliche Sachlichkeit abgelegt wird, was man hier wieder mal zu lesen bekommt.
Hast du den Film gesehen, dann würdest du wissen, dass neben Superman und Batman
versteckter Inhalt:
- Wonder Woman ne größere Rolle hat
- The Flash taucht in 2 Szenen auf
- Aquamen
- Cyborg
macht bei mir 5 Superhelden des DC Universums.
Werde mir auch den 3. Teil von Captain America nicht antun, da ma im Trailer schon mehr Iron-Man sieht als The First Avenger selber. Einfach nur Fail!
von logan99
Blue7 hat geschrieben: Hast du den Film gesehen, dann würdest du wissen, dass neben Superman und Batman
versteckter Inhalt:
- Wonder Woman ne größere Rolle hat
- The Flash taucht in 2 Szenen auf
- Aquamen
- Cyborg
macht bei mir 5 Superhelden des DC Universums.
Werde mir auch den 3. Teil von Captain America nicht antun, da ma im Trailer schon mehr Iron-Man sieht als The First Avenger selber. Einfach nur Fail!
Ähm hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen?

Ich weiß dass die genannten Superhelden im Film erscheinen, nur ist dein Vergleich zu den Avengers völlig sinnlos, da die Art der Integration dieser nicht mal Ansatzweise zu vergleichen ist. Du zählst einfach die Helden und das wars, ohne dabei überhaupt den Kontext bzgl. Story und Screentime zu beachten - sprich einfach nur unsachlich um zu haten.

Aber auch dein Verweis auf Captain America- Civil War zeigt ja, dass du hier nicht wirklich sachlich diskutieren willst oder kannst. Wenn dich einfach nur die Zahl der Helden stört ist das ja schön und gut, aber deswegen ist der Film selbst nicht gleich schlecht.