Seite 1 von 1

«Völkerball-Meisterschaft»: Bitte wieder einbuddeln!

Verfasst: So 17. Apr 2016, 13:51
von Quotenmeter.de
«Völkerball-Meisterschaft»: Bitte wieder einbuddeln!

Ein großes Entertainment-Sportevent ohne Stefan Raab, aber mit der gewohnten C-Promi-Riege - kann sowas Spaß machen? Nach Sichtung der «Völkerball-Meisterschaft» lässt es sich klar verneinen.

» http://qmde.de/85008

Verfasst: So 17. Apr 2016, 13:53
von tommy.sträubchen
Also die zusätzlichen Regeln waren wirklich Spielflussstörend (wasn Wort :-)) aber hätte man "normal" gespielt wäre die Sendung bis 5uhr gegangen. Ich fand zwischenzeitlich war es ganz ok aber Völkerball gehört für mich zu den Spielen, dass beim selber spielen echt Spaß macht aber beim zugucken echt an Wirkung verliert.

Verfasst: So 17. Apr 2016, 14:18
von profizocker
Ich fand die Sendung an sich super. Nur haben mir weder die Moderatoren noch die Kommentatoren gefallen. Bei fast jedem Team haben die gesagt: Das Team ist Favorit. Es hätten sowohl ein Moderator und ein Kommenator gereicht. Und ich denke auch, dass einige Spiele tatsächlich deutlich länger gegangen wären, hätte es kein Zeitlimit gegeben. Auch wenn es zwischenzeitlich, aufgrund der Stärke eines Teams, etwas kurzweilig war, würde ich mich über einen Fortsetzung im nächsten Jahr freuen.

Verfasst: So 17. Apr 2016, 15:18
von Blue7
Sei froh das Florian blabla Schmidt nicht wie bei ran NFL wie gestört und gekünstelt rumgeschrien hat.

Re: «Völkerball-Meisterschaft»: Bitte wieder einbuddeln!

Verfasst: So 17. Apr 2016, 15:46
von Scooter
Das stimmt. Hätte man nach den normalen Regeld gespielt so dass sich auch ausgeschiedene wieder ins Spiel "werfen" können wäre die Sendung erst um 6 Uhr zu Ende^^

Re: «Völkerball-Meisterschaft»: Bitte wieder einbuddeln!

Verfasst: So 17. Apr 2016, 15:51
von Fernsehfohlen
Man hätte ja auch nicht zwingend mit gleich acht Promi-Teams a sechs Spielern agieren müssen. Oder in jedem Spiel bis zum Gewinn eines zweiten Satzes weiterspielen. Da war schon Potenzial vorhanden, um ein bisschen was zu kürzen. ;)