von fernseher98
Bei der Bundesliga sollte man einiges abstauben können... den Sonntagmorgen werden sie sich holen, ebenso wie die Erstverwertung der Sonntagsspiele... die 2. Liga bleibt natürlich auch. Herr Schröder leistet da wirklich brilliante Arbeit, man hat sogar Olympia schon im Programm gehabt, was ich sehr beeindruckend finde. Trotzdem sollte man nachlegen: Dass man den internationalen Fußball erst um halb zwölf zeigt, kann ich absolut nich navollziehen... und vielleicht kann man auch das ein oder andere internationale Live-Spiel mal im Free-TV zeigen oder die NBA, die ja nur auf dem Bezahlsender (und spox) läuft. Bitte mehr davon im Free-TV, liebes Sport1!
von Kelso
Ich find es schade, dass man selten von PKs berichtet. Im Vorfeld von BVB-Liverpool hat man sich ja getraut und ich fand das gelungen. Besonders kann man so das dröge NAchmittagsprogramm mit Live und Fußballstrecken füllen. Ich vermisse auch eine Art Sportmorgenmagazin oder eine Mittagssendung. Beides hatte man ja schon mal probiert, aber nach wenigen Tagen wieder aus dem Programm genommen. Leider.
Ich denke, man hätte mit den Wrestlingrechten auch mehr machen können. Aber damit feiert nun ja Tele5 und maxx Erfolge - und die senden auch keine ellenlange Sexwerbung in den Werbebreaks!