von Gnutzhasi
#1468835
Wer sich etwas auskennt, der weiß, dass diese scheinheilige Freundschaft Kalkül ist. Sicher eine nette Musiksendung, aber hinter den Kulissen sieht es anders aus. In erster Line promotet sich da jeder und das gemeinsame Album. Allerdings ist mittlerweile etwas der Lack ab. Irgendwie muß auch da mehr Spannung aufgebaut werden. Samy hat gestern dankenswerterweise den ersten Step getan.
von P-Joker
#1468840
Gnutzhasi hat geschrieben:Wer sich etwas auskennt, der weiß, dass diese scheinheilige Freundschaft Kalkül ist.
Und das hat dir jetzt genau wer der Beteiligten erzählt?
Hat das von denen wirklich mal jemand erzählt, oder spinnst du dir das nur zusammen?

Aus einigen Interviews mit Beteiligten der ersten beiden Staffeln war genau rauszuhören,
das dort teilweise echte Freundschaften entstanden sind.

Das machst du also alleine an Sammy Deluxe aus?
Es sieht doch ein Blinder mit Krückstock, das zwischen ihm und den anderen (außer vielleicht Naidoo) die Chemie nicht stimmt!