#1468911
Deluxe Music: Vom Auslaufmodell zum Shootingstar

Musikfernsehen ist tot? Ein Sender schickt sich in diesen Zeiten an, diese oft gehörte Phrase zu widerlegen: Deluxe Music, das im März mit neuen Quoten-Rekorden von sich reden machte. Gelungen ist dieser Aufstieg dank einer konsequenten Ausrichtung auf einen Mangelmarkt - bei gleichzeitiger Öffnung zum Mainstream.

» http://qmde.de/85228
von DLXM
#1468937
Sentinel2003 hat geschrieben:Guter Artikel!
Finden wir auch. Respekt.
von Nr27
#1468973
Das klingt nach einem Sender, der genau nach meinem Geschmack ist - nur scheine ich ihn dummerweise nicht zu empfangen, obwohl er laut Senderbelegung bei Kabelempfang via Vodafone im Basispaket dabei sein sollte (wenn ich es richtig verstehe). Sendersuchlauf hat leider auch nichts gebracht ... *seufz*
von Sentinel2003
#1468981
Nr27 hat geschrieben:Das klingt nach einem Sender, der genau nach meinem Geschmack ist - nur scheine ich ihn dummerweise nicht zu empfangen, obwohl er laut Senderbelegung bei Kabelempfang via Vodafone im Basispaket dabei sein sollte (wenn ich es richtig verstehe). Sendersuchlauf hat leider auch nichts gebracht ... *seufz*

Als ich erstmals vor ca. 1,5 Jahren da reinschaltete hatte ich sofort ein total relaxtes Gefühl!!
Benutzeravatar
von jotobi
#1468994
Nr27 hat geschrieben:Das klingt nach einem Sender, der genau nach meinem Geschmack ist - nur scheine ich ihn dummerweise nicht zu empfangen, obwohl er laut Senderbelegung bei Kabelempfang via Vodafone im Basispaket dabei sein sollte (wenn ich es richtig verstehe). Sendersuchlauf hat leider auch nichts gebracht ... *seufz*
Bei mir ist der Sender auf Programmplatz 703. Aber das ist ja wahrscheinlich auch von Region zu Region unterschiedlich.