Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1469028
ich glaub an keine Trendwende mehr. Jedes Format läuft sich irgendwann tot und Alarm für Copra 11 liegt schon etwas länger im sterben, da bringt auch der 10. Darstellerwechsel nix.
#1469477
Die Staffelstartfolge war total überfrachtet viel zu viele Handlungsstränge.
Das Drehbuch der aktuellen Folge ist vermutlich das schlechtest welches in dieser Serie jemals gesendet wurde. Es gab u.a. Dialoge die sich ständig wiederholten.
Cobra 11 hat seit einiger Zeit mehr Autoren als Darsteller und dann kommt so eine Sch.... dabei raus?
So ist Cobra 11 nicht mehr zu retten! Leider! Man hätte mit den gut entwickelten Charakter in den Nebenrollen viel mehr machen können.
Die Staatsanwältin aber bitte sofort wieder raus schreiben die nervt auch die Zuschauer und langweilt mit den ewig gleichen. Was das mit dem Baby soll versteht auch keiner bitte sofort eliminieren (wie möchte ich jetzt lieber nicht schreiben).

Vielleicht sollte man beide Hauptdarsteller austauschen und nur die Autobahnpolizei und ein paar der Nebenrollen erhalten! So kann man nicht viel neues zeigen.