Benutzeravatar
von Cheops
#1470481
Ich sammle Schuhe aus Froschtitten und gehe mit dem richtigen Make Up als 39 durch, da müsste ich bei Vera mit der passenden Alliteration doch Chancen als zauberhafter Zwanzigjähriger haben!
von Sentinel2003
#1470557
Bei Bauer sucht Frau isses doch bestimmt nicht anders....die Tv - Glotzer amüsieren sich auf deren Kosten, die da suchen und RTL vor allem freuts, wegen der Quote!!

Das Inka Bause solch einen Rotz schon seit über 10 Jahren moderiert, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!!
von Scarface
#1470964
Sentinel2003 hat geschrieben:Das Inka Bause solch einen Rotz schon seit über 10 Jahren moderiert, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!!
Na wegen des Geldes nehm ich mal stark an, das is doch bei Vera genauso.
------

Solange es immer Kandidaten gibt und Zuseher wird sich nichts ändern.