von P-Joker
Am besten wäre wenn dieser Sender, ohnehin einer der überflüssigsten in Deutschland, endlich seinen Sendebetrieb einstellen würde!
von Sentinel2003
Jepp....ich kenne auch niemanden, der RTLII guckt!
Ich war "Kandidatin" bei der Aufzeichnung vom großen IQ Test. Ich war eine aus der Gruppe der Familienmangerinnen. Und ich kann ohne den Radiomoderator vom Musiktest zu kennen das ganze Prozedere nur bestätigen....die ganze Aufzeichnung war ein großer Fake so schien es. Der Kandidat der schlussendlich die 1000 Euro gewonnen hat wahrscheinlich auch einer vom Team....und Ende war um 1.15 Uhr statt wie vorher angekündigt gegen 23 Uhr. Leute die ihre Bahn erwischen mussten wurden verhöhnt und nicht ernst genommen , raus durfte auch keiner was quasi einer Freiheitsberaubung gleich kam. Ihr solltet mal nach Kandidaten vom großen IQ Test suchen und diese interwieven....Mir hats definitiv gereicht. Nie wieder Warner Bros. Gruss Claudia
Nr27 hat geschrieben:RTL II zeigt sicherlich verdammt viel Mist, aber es ist auch der einzige Free-TV-Sender, der Serien wie "The Walking Dead", "Game of Thrones", "Strike Back" oder "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zeigt. Da gibt es ganz andere Sender, die weit überflüssiger sind ...
Wer interessiert sich denn noch für diese "Wegsende-Wochenenden"?. Fans schauen die Folgen zeitnah bei Sky und zahlen entsprechend oder haben ihre sonstigen Quellen, die anderen warten halt auf Netflix&Co. oder die Videothek.