Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1473345
Also es mag sein das Ritas Welt bei den aktuellen Donnerstagsfolgen einmal diesen Wert erreicht hat.. (hab ich verpasst) Immer wenn ich mir die Quote ansehen ( das ist ziemlich oft) laufen die Comedys ab 22.10uhr immer deutlich unterm Sendeschnitt. ..aber man kann sich sein Programmerfolg auch schön reden:-) also ich bin vom RTL plus Programm sehr enttäuscht (bis jetzt)...glaube nicht das es viel besser wird.
von medical_fan
#1473372
tommy.sträubchen hat geschrieben:Immer wenn ich mir die Quote ansehen ( das ist ziemlich oft) laufen die Comedys ab 22.10uhr immer deutlich unterm Sendeschnitt.
Jup das hab ich mir auch gedacht.
tommy.sträubchen hat geschrieben: ..also ich bin vom RTL plus Programm sehr enttäuscht (bis jetzt)...glaube nicht das es viel besser wird.
Ich bin eher sehr enttäuscht von Sat1Gold früher liefen da gute Sachen inzwischen kann man den Kanal komplett vergessen das er noch irgendwo vorne ist der Sender hat er nur meiner Faulheit zu verdanken sonst hätte ich den schon längst runtergeschmissen.