von Sentinel2003
#1474010
Der Quiz - Olymp gefällt mir momentan von allen am besten!

Wwds kann ich nicht mehr Sehen.
von P-Joker
#1474057
Für mich Platz 1 = Wer weiß denn sowas?
Knapp dahinter auf Platz = Gefragt - Gejagt

Mit einigem Abstand folgen in der Reihenfolge Quizdfuell, Quizolymp und Paarduell.
#1474059
Hatte nur mal zum Autoren gescrollt und es dann ehrlich gesagt sein gelassen, den Text zu lesen. Wie das Fernsehfohlen zu den einzelnen Shows steht, ist ja durch das Forum hinlänglich bekannt. ;)
#1474107
Rodon hat geschrieben:Hatte nur mal zum Autoren gescrollt und es dann ehrlich gesagt sein gelassen, den Text zu lesen. Wie das Fernsehfohlen zu den einzelnen Shows steht, ist ja durch das Forum hinlänglich bekannt. ;)
Kann ich irgendwo schon nachvollziehen, wenn du dir meine Meinung nicht nochmal in lang durchlesen möchtest - auch wenn ich denke ich schon noch ein bisschen mehr zu einigen Sendungen geschrieben habe als hier. Aber der Artikel hat schon eine andere (breitere) Leserschaft angezogen, als das hier im Forum der Fall ist. Unter anderem Sebastian Jacoby. :mrgreen:
#1474132
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kann ich irgendwo schon nachvollziehen, wenn du dir meine Meinung nicht nochmal in lang durchlesen möchtest - auch wenn ich denke ich schon noch ein bisschen mehr zu einigen Sendungen geschrieben habe als hier. Aber der Artikel hat schon eine andere (breitere) Leserschaft angezogen, als das hier im Forum der Fall ist. Unter anderem Sebastian Jacoby. :mrgreen:
Joah, war auch nicht als Kritik gemeint, nicht jeder liest ja das Forum und für diejenigen ist der Meinungsartikel sicherlich nicht uninteressant zu lesen. :mrgreen: