von Blue7
Was soll man auch erwarten, wenn nur Wiederholungen zu sehen sind geschweige Spielfilme am Freitagabend
Two and a half Men ist immer noch eine Serie, die ich mir auch in der hundertsten Wiederholung angucken kann (aber nur die Folgen mit Charlie). Die ganze Zeit habe ich das auf TNT Serie getan, nun also auf TNT Comedy. Hat sich für mich nicht besonders viel geändert. ;)
Serien auf TNT Serie zu schauen, macht für mich noch weniger Sinn, als sie auf einem handelsüblichen Privatsender zu gucken. Ich kann die Folgen nicht aufnehmen, nicht mal auf dem SD-Kanal. Dabei bezahlt man monatlich u.a. dafür, dass man diesen Kanal empfängt! Und "live" kann ich bei der hohen Frequenz, in der eine Serie ausgestrahlt wird, nicht ernsthaft etwas verfolgen.
Bei mir funktioniert das nicht. Habe Kabelempfang über Kabel Deutschland und CI+-Karte ohne weiteres Receiver-Gerät. Ich kann auch keine Sendungen von RTL HD, VOX HD und Co. im Vorfeld aufnehmen. Der Aufnahmeprozess bricht dann sofort ab, wenn es losgeht. Ich kann nur eine Direktaufnahme starten, wenn die Sendung läuft und dann bleibt mir die Aufnahme ein bis zwei Stunden erhalten, bevor sie dann gesperrt wird.