Benutzeravatar
von Blue7
#1475571
Hoffentlich knickt nicht Discovery nicht ein. Wie wäre es denn mit der ProSiebenSat.1 Senderfamilie, denen würde bestimmt das Sport-Plus nicht schaden.
kabel eins, Sat.1 und Sat.1 Gold wären da geeignete Kandidaten. Schließlich läuf thier auch Live Tennis, Fussball und Co
von Nr27
#1475607
Olympia im Privatfernsehen mit Werbung alle 10 Minuten? Nein, danke! Ich hoffe auf eine geteilte Ausstrahlung bei Eurosport und ARD/ZDF, das wäre mit Abstand am zuschauerfreundlichsten, da so auch am meisten unterschiedliche Wettbewerbe im Free-TV zu sehen wären. Private dürften natürlich gerne noch zusätzlich (bzw. alternativ) einzelne Sportarten erwerben, aber das wird sehr wahrscheinlich nicht geschehen.
von Sentinel2003
#1475656
@Blue7: du bist wohl ein Hardcore Fan von Discovery?!