Benutzeravatar
von Burpie
#1477205
Wundert mich, dass sie nicht schon viel eher ans Aufhören gedacht hat. Die Figur "Cindy" hatte doch von Anfang an eine absehbare Halbwertzeit...
von Sentinel2003
#1477210
Burpie hat geschrieben:Wundert mich, dass sie nicht schon viel eher ans Aufhören gedacht hat. Die Figur "Cindy" hatte doch von Anfang an eine absehbare Halbwertzeit...

Nicht wirklich....wie soll man den selbst wissen, das nach 10 Jahren die Luft mal so eben völlig raus ist...??
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1477258
Das Zitat bei Quotenmeter ist nicht ganz vollständig: Bessin sagt im Interview außerdem:
Ilka Bessin in Der SPIEGEL hat geschrieben:Außerdem hat Cindy sich in den letzten Jahren verändert. Sie hat viel nachgedacht, hat dazugelernt, ist politischer geworden. Ich habe als Cindy zuletzt Dinge gesagt, die ich als Ilka gedacht habe. Cindy ist immer näher als Ilka herangerückt. (...) Cindy darf nicht zu politisch werden. Sie ist einfach gestrickt. So ist sie und so soll sie bleiben.
Das ist ein ziemlich guter Grund. Die Grenzen von Kabarett und Comedy vermischen sich da immer mehr.